Lauter kleine Bühnen

Cover des Buches Lauter kleine Bühnen (ISBN:9783833492136)

Inhaltsangabe zu "Lauter kleine Bühnen"

Kann man die Artikel eines Internetforums in ein Buch übertragen?
Wir haben uns diese Frage nicht gestellt.
Wir haben es einfach getan.

Unsere Texte sind mal komisch, mal nachdenklich und behandeln alle möglichen und unmöglichen Themen. Sie sind so unterschiedlich wie wir selbst. Wir, die 57 Autoren dieser Anthologie, publizieren unsere Texte für gewöhnlich im Internet. Dennoch möchten wir es nicht missen, ein Buch in die Hand zu nehmen, es aufzuschlagen und darin zu lesen. Kein Computerbildschirm kann dieses Gefühl ersetzen. Und darum präsentieren wir unsere Texte nun auch im alten und doch immer noch aktuellen Medium Buch. Vor den Lesern, die das Gefühl für ein Buch mit uns teilen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.03.2007