Cover des Buches Das Arche Noah Gartenjahr (ISBN: 9783706626446)

Buchverlosung zu "Das Arche Noah Gartenjahr" von Andrea Heistinger

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

Loewenzahn-Verlags avatar
Loewenzahn-Verlagvor 6 Jahren
Buchverlosung zu Andrea Heistingers „ Das Arche Noah Gartenjahr“!

Schreibe deine eigene Gartengeschichte mit einem von 5 Exemplaren von „Das Arche Noah Gartenjahr“.

Ein Kalender hilft zu organisieren, strukturieren und zu bewahren. Und er ist auch der perfekte Ort, um die Erfahrungen des eigenen GärtnerInnenlebens Jahr für Jahr festzuhalten! Dieses
immerwährende Gartenjournal macht den Blick frei für ungeahnte Beobachtungen, die im vertrauten Grün noch nie wahrgenommen wurden. Es ermutigt zu Planung, Kreativität und Achtsamkeit, indem es die Aufmerksamkeit auf den Moment lenkt.
Die Zeit im Garten steht nie still, alles verändert sich, arbeitet, gedeiht - auch im Winter. Jedem Tag in diesem Kalender ist eine Seite gewidmet, und eine kluge Frage regt zum Nachdenken und Anpacken an. Konkrete Antworten aus dem Erfahrungsschatz des Vereins Arche Noah, der sich für den Erhalt gefährdeter Kulturpflanzen einsetzt, erinnern an mögliche Aufgaben und Pflegemaßnahmen im Garten und inspirieren zu neuen Ideen. Ein Buch zum individuell Gestalten und Wachsenlassen, das über Jahre hinweg Freude bereitet und das Herz jeder Gärtnerin und jedes Gärtners höherschlagen lässt!

Nehmt mit einem Klick auf den „Bewerben“-Button bis 15.08. an unserer Verlosung teil und gewinnt mit etwas Glück eines von 5 Exemplaren von „Das Arche Noah Gartenjahr“.

In diesem wunderschönen Gartenjournal, findet ihr nicht nur genügend Platz für eure Gedanken und Einfälle - ihr begleitet die Autorin Andrea Heistinger auch auf einer Reise durch ihr ganz persönliches Gartenjahr: von Jänner bis Dezember!

* Jeder der mitspielt, sollte bereit sein, im Gewinnfall eine Rezension zu schreiben und zu posten.
** Da es sich hier um eine Buchverlosung handelt und nicht um eine Leserunde, ist eine Diskussion mit der Autorin und Moderation nicht vorgesehen. Zum Diskutieren und zum regen Austausch eurer Leseerlebnisse seid ihr aber selbstverständlich herzlich eingeladen! Wir sind schon gespannt auf eure Erfahrungen und Eindrücke mit „Das Arche Noah Gartenjahr“!