Andrea Heistinger , Arche Noah Handbuch Bio-Balkongarten

Inhaltsangabe zu „Handbuch Bio-Balkongarten“ von Andrea Heistinger

Balkongemüse: Ernten ohne Garten
- Trendthema: Biologisches Gärtnern auf Balkon oder Terrasse, im Hinterhof oder Vorgarten
- Randvoll mit praxiserprobten Tipps der Arche-Noah-Vielfaltsgärtnerinnen
- Viele Bilder und Zeichnungen zeigen wie es geht und regen zum Nachmachen an
So gedeihen Gemüse, Kräuter und Obst auch ohne eigenen Garten und bescheren reiche Ernte.
Erfahren Sie alles Wissenswerte zu den gärtnerischen Grundlagen, Auswahl der besten Sorten, Anbau, Aufzucht und Pflege. Mit inspirierenden Porträts von Nutzgärten aus Wien, Berlin, London und Amsterdam.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch