Wir hier draußen

von Andrea Hejlskov
Cover des Buches Wir hier draußen (ISBN:9783442717637)

SteffiZi
vor 2 Monaten

Ein sehr ehrlicher Bericht, in dem nichts beschönigt wird und zugleich unglaublich depressiv und düster.

C
Chrissi83
vor einem Jahr

Nicht immer nachvollziehbar aber insgesamt eine sehr interessante Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Wir hier draußen"

Andrea Hejlskov ist sich sicher: So kann es nicht weitergehen. Die täglichen Mühen der Arbeit, die Kinder vor ihren Computern. Das ist nicht das Leben, das sie führen wollen. Sie wollen weg von der Zivilisation, raus in die Natur. Als ihnen eine Hütte in den schwedischen Wäldern angeboten wird, geht plötzlich alles ganz schnell. Doch einmal dort draußen angekommen, muss die Familie die grundlegendsten Dinge des täglichen Lebens neu lernen...

Mit bemerkenswerter Ehrlichkeit erzählt Andrea Hejlskov von einem radikalen Entschluss: einem wahnwitzigen Aufbruch ins Grüne, aber auch ins Ungewisse. Die Geschichte einer Familie, die ihr Leben komplett verändert - und dadurch ganz neu zusammenfindet.

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:08.07.2019