Andrea Hemmi - Flamingo Küsse
Klappentext:
Der Nächste bitte! Aber die richtig guten Männer stehen leider nicht Schlange. Nicht mal bei Lou-Marlen. Die bekennende Falsch-Blondine und gewiefte Großstädterin absolviert emotionale
Hindernisläufe in Bars, erklärt Supermärkte zum Testgelände für raffinierte Flirtmethoden und wünscht nebenbei dem Chef ihrer Event-Agentur einen mittelschweren Skiunfall. Und dann rufen plötzlich Kerle bei ihr an, die sie zwar nicht kennt, die aber garantiert die richtige Nummer haben. Mit lasziver Weiblichkeit und smartem Straßencharme stemmt sich Lou-Marlen gegen ihr Single-Dasein.
Hindernisläufe in Bars, erklärt Supermärkte zum Testgelände für raffinierte Flirtmethoden und wünscht nebenbei dem Chef ihrer Event-Agentur einen mittelschweren Skiunfall. Und dann rufen plötzlich Kerle bei ihr an, die sie zwar nicht kennt, die aber garantiert die richtige Nummer haben. Mit lasziver Weiblichkeit und smartem Straßencharme stemmt sich Lou-Marlen gegen ihr Single-Dasein.
Eigene Meinung:
Dieses Buch habe ich schon seit paar Jahren da liegen, auf den angesammelten Bücherstapeln, irgendwann mal aus einem Öffentlichen Bücherregal. Eigentlich wollte ich es schon längst gelesen haben, denn der Titel "Flamingo Küsse" hatte mich neugierig gemacht, was da wohl dahintersteckt. Denn ich mag und stehe sehr auf Flamingos. Allein schon wegen ihrer korallenrot und lachsrosanen Farbe.
Ich h
Was ich auch super fand, das mit der Jubel-Trubel-Heiterkeit-Nudel oder wie der Spruch ging, und reibe mir auch jede Menge Parmesan über die Pasta-Basta! Und Rapunzel ist auch mein Lieblings-Märchen, weil ich von Natur aus blonde Haare habe. Was aber anscheinend niemand versteht.
Das Buch hat mich sehr unterhalten, hatte eine schöne Zeit mit ihm, könnte mir sogar vorstellen, es noch einmal zu lesen, oder sogar immer wieder, einmal im Jahr. Das ist selten-rar, das man das sagt oder schreibt.
Ein Teletubby Winke-Winke!
Vergebe hierfür gut und gerne - liebgemeinte 5 Sterne!




