Andrea Hemmi Flamingoküsse

Inhaltsangabe zu „Flamingoküsse“ von Andrea Hemmi

Wieder Single, wieder eine neue Wohnung, immer wieder Ärger im Job. Lou-Marlen kämpft sich mal leidenschaftlich, mal eher leidend durch den Großstadtdschungel. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und so wehrt sie sich tapfer gegen die Tücken des Alltags und das Single-Dasein wider Willen.

Wer würde sich in der Heldin dieses Romans nicht erkennen? Lou hat vieles erlebt hat, was ich auch erlebt habe - nur witziger.

— Chandelier

Kleine Feuer überall

Eindrucksvolle Menschenporträts

Jonas1704

Schwestern für einen Sommer

Das war mir zu viel Drama, Herzschmerz und Klischee.

Newspaperjunkie

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

BlueSiren

Das Finkenmädchen

Sandra8811

Häuser aus Sand

Von Verlust, Hoffnung und der Sehnsucht nach dem Verlorenen

sterntaucher

Was man von hier aus sehen kann

Wunderwunderschön

Katr1n

• Den Alltag treffend beschrieben

Flamingoküsse

Chandelier

08. November 2015 um 17:26

Wer würde sich in der Heldin dieses Romans nicht erkennen?  Lou hat vieles erlebt hat, was ich auch erlebt habe - nur witziger. Einzig schade, dass das Ende so offen ist.