Andrea Hemmi Flamingoküsse

Inhaltsangabe zu „Flamingoküsse“ von Andrea Hemmi

Wieder Single, wieder eine neue Wohnung, immer wieder Ärger im Job. Lou-Marlen kämpft sich mal leidenschaftlich, mal eher leidend durch den Großstadtdschungel. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und so wehrt sie sich tapfer gegen die Tücken des Alltags und das Single-Dasein wider Willen.

Wer würde sich in der Heldin dieses Romans nicht erkennen? Lou hat vieles erlebt hat, was ich auch erlebt habe - nur witziger.

— Chandelier

Denunziation

Anne42

Die Tänzerin von Paris

Ein steter Bilder- und Gefühlsrausch!

Monika58097

Underground Railroad

jewi

Sonntags in Trondheim

Lesezeichenfee

Heimkehren

krimielse

Kukolka

Ergreifend und mit einer sympathischen Hauptfigur!

Daniel_Allertseder

• Den Alltag treffend beschrieben

Flamingoküsse

08. November 2015 um 17:26

Wer würde sich in der Heldin dieses Romans nicht erkennen?  Lou hat vieles erlebt hat, was ich auch erlebt habe - nur witziger. Einzig schade, dass das Ende so offen ist.