Andrea Hensgen Der kleine Tod

Inhaltsangabe zu „Der kleine Tod“ von Andrea Hensgen

"Verliebt und aufgeregt wie ein junges Ding steht Anna da, hilflos vor Glück." Von einem Tag auf den anderen verläßt sie ihre Familie. Anna ist einundvierzig, und ihre Affäre mit dem sehr viel jüngeren Geliebten ist leidenschaftlich - und kurz. Ein tödlicher Unfall beendet die große Liebe: Anna verbrennt in ihrem Bett. Was hatte Anna in die Arme dieses Mannes getrieben, woran hatte sie erkannt, daß ihr das große Glück begegnet war? Ihre Tochter Lizzy ist sechzehn, und diese Fragen drängen sie in ihrer verzweifelten Trauer dazu, den Liebhaber ihrer Mutter aufzusuchen: Lizzy nähert sich Stefan mit scheuer Neugier als Annas Tochter und als junge Frau. Im wachsenden Empfinden ihrer eigenen Weiblichkeit will Lizzy beweisen, daß sie den Geliebten ihrer Mutter für sich gewinnen kann.§Die zart-erotische Geschichte einer ungewöhnlichen Begegnung und der Suche nach den Ursprüngen der Liebe.

Sex Story

Jazebel