Andrea Herbst Faszination Paulo Coelho

Inhaltsangabe zu „Faszination Paulo Coelho“ von Andrea Herbst

Haben Sie schon einmal Werke von Paulo Coelho gelesen? Haben Sie sich dann schon einmal gefragt, was Sie zu diesen Büchern hinzog? Andrea Herbst ergründet die Faszinationskraft ausgewählter Werke des brasilianischen Erfolgsautors. Sie zeichnet dabei ein Bild vom Menschen in der postmodernen Gesellschaft, seinen Wünschen, Sehnsüchten und Nöten und seines Bedürfnisses nach bestimmten Formen literarischer Kunst. Was Sie mit diesem Band erwartet, ist ein spannendes Lesevergnügen, das erklärt, wonach der moderne Mensch in den Werken Paulo Coelhos sucht und warum er sich dort wiederfindet.