Andrea Hiltbrunner Womanifest

Inhaltsangabe zu „Womanifest“ von Andrea Hiltbrunner

Anhand ihrer eignen Biografie zeigt Andrea Hiltbrunner auf, wo die Hindernisse im Leben und Berufsleben stecken, wie sie eruiert und erfolgreich überwunden werden können. »Womanifest« ist eine Bewegung und ein Aufruf an alle Frauen und Männer, aus tiefstem und ehrlichsten Herzen den eigenen Weg zu wählen und zu gehen, damit jede und jeder aus seinem persönlichen Potential voll schöpfen und sich entfalten kann.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang