Andrea Hoffmann (2) , Stephan Mitsch Barcelona – Zeit für das Beste

Inhaltsangabe zu „Barcelona – Zeit für das Beste“ von Andrea Hoffmann (2)

Mit extravaganter Architektur, hippen Shoppingadressen und Nachtschwärmer-Hot-Spots präsentiert sich Barcelona schick und modern. Im Barrio Gòtico dagegen, dem ältesten Teil der katalanischen Metropole, schlägt noch das mittelalterliche und traditionsverhaftete Herz. Dieser Reiseführer lässt seine Leser das facettenreiche Barcelona entdecken: vom Hausberg Montjuïc über die Flaniermeile La Rambla und Gaudís La Pedrera bis zum Stadtstrand.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen