Andrea Hofmann Hinter blauen Augen

Inhaltsangabe zu „Hinter blauen Augen“ von Andrea Hofmann

Tiefe Melancholie und Verzweiflung einerseits, aufkeimender Optimismus und große Veränderungen andererseits - das ist es, was die Gedichte in dieser Sammlung ausmacht. Stets geprägt von Sinnsuche spiegeln sie die Reise der Autorin zum Erwachsensein und der eigenen Persönlichkeitsfindung wider.
Damit sind die Themen des vorliegenden Buches ganz nah am Leben und bieten den Lesern ausreichend Möglichkeit zur Identifizierung mit eigenen Wegen.

Stöbern in Gedichte & Drama

Vanii

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte