Alle Bewerbungen

Zu einem gemütlichen Herbst gehören unbedingt Tee oder Kaffee, Kuchen oder Waffeln und ein Krimi. Mir persönlich sind Krimis am liebsten, die mich nicht mit Psychopathen und genau beschriebenen Grausamkeiten in einen Raum sperren. Ich möchte Figuren, die ich gerne bei mir hätte, und kleine Szenen, die mich zum Schmunzeln bringen. Und wenn auch Gut und Böse verschwimmen dürfen, soll doch die Gerechtigkeit am Ende siegen.

Und weil ich das am liebsten lese, habe ich es nun geschrieben - und lade euch ein, mit Emma in das Jahr 1926 zu reisen und herauszufinden, was mit ihrem Vater geschehen ist.

Eines noch: Zur Zeit kann ich keine Taschenbücher versenden, sondern nur ebooks anbieten.

Autor: Andrea Instone
Buch: Emma Schumacher & Der verschwundene Professor
1 Foto

Plauderecke

Ich bin ja wenig mutig, aber das habe ich gewagt: Ein Video mit dem ersten Kapitel aufzunehmen und es NICHT zu löschen ...

Streiflicht

Alle Bewerbungen

Das klingt richtig toll und ein ebook lann ich wunderbar im Urlaub lesen. Ich liebe Krimis und Thriller und bin immer auf der Suche nach neuen, mir bisher unbekannten Autoren und neuartigen Romanen! Die Beschreibung hier macht mich sehr gespannt!

@Kaito

Kann ich verstehen. So ist das ja auch mit Menschen - manche mag man und dennoch klappt es nicht so ganz und bei anderen macht es sofort plopp. Über vier Sterne würde ich mich natürlich mehr freuen :-D So ein Motivationsanschub schadet ja nicht, da bin ich ehrlich :-D Ich danke dir auf jeden Fall sehr für deine Unterstützung :-)

@Kaito

Ok. Muss ich mich mal mit beschäftigen, worin bei beiden Formaten der Unterschied besteht. Allerdings kann man nur mobi oder word hochladen bei amazon. Hattest du denn das Problem auch dieses Mal mit der Mobi?

Kaito

@AndreaInstone

Ich probiere Mobi direkt auf dem Kindle selten noch aus. Hier in diesem Fall auch nicht. Kann sein, dass es diesmal gut gegangen wäre. Kann ich gerne mal testen, wenn es dich interessiert.

Das wäre lieb :-)

Kaito

vor 8 Monaten

Plauderecke

Ich habe es noch nicht geschafft das ebook nochmal auf mein Kindle zu laden.
Aber dafür ist die Rezension fertig und gepostet.
Was mir gefallen und nicht gefallen hat, hatte ich hoffentlich schon erklärt.
Hier dann also die Links:

vor 8 Monaten

missparker

vor 6 Monaten

Plauderecke

Hier meine Rezension nun auch auf amazon:

und lovelybooks natürlich..

vielen Dank dass ich mitlesen durfte, für mich geht es auf jeden Fall weiter mit Emma!