Cover des Buches Emma Schumacher & Der verschwundene Professor (ISBN: B075G16BXT)

Leserunde zu "Emma Schumacher & Der verschwundene Professor" von Andrea Instone

8x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Zu einem gemütlichen Herbst gehören unbedingt Tee oder Kaffee, Kuchen oder Waffeln und ein Krimi. Mir persönlich sind Krimis am liebsten, die mich nicht mit Psychopathen und genau beschriebenen Grausamkeiten in einen Raum sperren. Ich möchte Figuren, die ich gerne bei mir hätte, und kleine Szenen, die mich zum Schmunzeln bringen. Und wenn auch Gut und Böse verschwimmen dürfen, soll doch die Gerechtigkeit am Ende siegen.

Und weil ich das am liebsten lese, habe ich es nun geschrieben - und lade euch ein, mit Emma in das Jahr 1926 zu reisen und herauszufinden, was mit ihrem Vater geschehen ist.

Eines noch: Zur Zeit kann ich keine Taschenbücher versenden, sondern nur ebooks anbieten.
Angehängte Bilder ausblenden (1)