Andrea Isari Eine Arie für die Diva

Inhaltsangabe zu „Eine Arie für die Diva“ von Andrea Isari

Mord auf der Baustelle! Der deutsche Bauleiter Karl Breuer wird in der Arena der neuen römischen Opernanlage tot aufgefunden. Zu ihrem großen Verdruß muß Kriminalkommissarin Leda Giallo ihren wohlverdienten Strandurlaub abbrechen und nach Rom reisen. Dort erwartet sie ein verwickelter Fall mit vielen möglichen Tätern, denn Breuer hatte Feinde wie Sand am Meer. Ein wahrer Sumpf aus Korruption, Spielsucht und Leidenschaft tut sich auf. Doch als Leda in der flirrend heißen römischen Sommernacht die bekannte Wahnsinnsarie der Lucia di Lammermoor hört, kommt ihr ein ganz neuer Verdacht. Ein weiterer Fall der couragierten und eigenwilligen Kriminalkommissarin vor den Kulissen der Ewigen Stadt.

Bibl.Servette

Der Todesmeister

Spannend & humorvoll

lauravoneden

NEXX: Die Spur

Sehr guter und nachdenklich machender Thriller

Langeweile

Schatten