Johannisbeersommer

von Andrea Israel und Nancy Garfinkel
Johannisbeersommer

BuecherFeenkiste
vor 5 Jahren

Freundschaft fürs Leben.Liebe das Cover. Tagebuch Stil, sowie mit Rezepten bestückt, einfach nur toll. Ein Must Read! I love it!

Pink1975
vor 7 Jahren

na ja, sehr vorhersehbare Story. Ab der Mitte war mir alles klar. UND: Ich würde nicht ein Rezept nachkochen oder backen. Schon vom lesen h...

Inhaltsangabe zu "Johannisbeersommer"

Die selbstbewusste Lily und die schüchterne Valerie sind grundverschieden, aber eine Gemeinsamkeit hat ihre Freundschaft seit Kindertagen bestimmt: die Liebe zu gutem Essen. Doch dann stellt ein lange gehütetes Geheimnis die Freundschaft auf eine harte Belastungsprobe. Werden die beiden Freundinnen die Vergangenheit hinter sich lassen können? Johannisbeersommer erzählt die köstliche Geschichte einer großen Freundschaft und feiert das Leben mit Rezepten, die uns immer begleiten.

Alle Ausgaben von "Johannisbeersommer"

Sortieren:
Buchformat: