Die Kathedrale der Geheimnisse

Cover des Buches Die Kathedrale der Geheimnisse (ISBN:9783981056525)

Inhaltsangabe zu "Die Kathedrale der Geheimnisse"

.Henry beugte sich hinunter, um das Gold zu betrachten, als er mit einem Schrei des Entsetzens zurückfuhr. Auf dem Teller war ein Totenschädel ausgestellt, der ihn mit hohlen Augenlöchern durch die gläserne Abdeckhaube anstarrte.
Henry lockerte sein Halstuch, um wieder zu Atem zu kommen. Das war ja echt unheimlich hier.
Beinahe wäre er vor Schreck umgefallen, als sich ihm plötzlich eine Hand auf die Schulter legte.
„Hast du dich erschrocken, mein Sohn?“ fragte eine heisere Stimme.

Das zweite Abenteuer von Henry Hansen und seiner Schwester Mathilde. Spannend und witzig von Andrea Jähnel geschrieben

Ausgabe:Buch
Verlag:VANDENBERG Verlag