Der Sonnen-, Mond- und Sternenkalender 2021

Cover des Buches Der Sonnen-, Mond- und Sternenkalender 2021 (ISBN: 9783901627590)

Inhaltsangabe zu "Der Sonnen-, Mond- und Sternenkalender 2021"

Der Arbeitskalender nach exakten astronomischen Berechnungen! Im Gegensatz zu den verbreiteten astrologischen Kalendern, die die Sternbilder wie sie vor 2000 Jahren am Himmel zu sehen waren widerspiegeln, gibt dieser Kalender Auskunft über die tatsächlich jetzt herrschenden kosmischen Kräfte und deren Auswirkungen auf uns und unsere Umwelt.

Finden Sie im Handumdrehen günstige Tage für die verschiedensten Tätigkeiten und Maßnahmen zur Haar- und Körperpflege (Haarwuchs, Dauerwelle, Färben...), für Haus und Garten (z.B. Aussaattage, Erntetage...), wenn eine Operation ansteht und vieles mehr. Übersichtlich zusammengefasst für jeden Tag, sowie 60 Seiten Rezepte und interessante Themen rund um Haus + Garten, Tiergesundheit und vieles mehr.

Verlag:METATRON
Erscheinungsdatum:24.09.2020