Alle verrückt außer ich

von Andrea Jolander
Alle verrückt außer ich

Neue Leser-Meinungen

LillySjs avatar

Egal ob man an sich selbst arbeiten will oder einfach nur ein bisschen besser sich und die Welt verstehen will - absolut empfehlenwert.

Inhaltsangabe zu "Alle verrückt außer ich"

Die Therapiecouch zum Aufklappen und Mitnehmen
Wie schaffe ich es, schlechte Gewohnheiten abzulegen? Was tun, wenn es immer wieder dieselben Situationen sind, die mich auf die Palme bringen oder verletzen? Wie umgehen mit einer Welt, die immer verrückter wird? Bin ich hochsensibel oder einfach nur empfindlich? Vieles, was uns im Alltag beschäftigt, muss nicht gleich in einer langjährigen Therapie bearbeitet werden, lässt sich aber mit professionellem Rat viel leichter einordnen. In ihrer gewohnt unterhaltsamen Art gibt Psychotherapeutin Andrea Jolander einfache und schnelle Überlebens-Tipps zu allem, was uns prägt, was uns schadet und was uns heilt.

ISBN:9783453201453
Verlag:Heyne