Andrea Jungbluth-Zehnpfennig Einladung zur Bergischen Kaffeetafel

Inhaltsangabe zu „Einladung zur Bergischen Kaffeetafel“ von Andrea Jungbluth-Zehnpfennig

Einladung zur Bergischen Kaffeetafel mit zahlreichen Illustrationen Köstlicher Kaffee aus scheinbar unerschöpflicher Quelle, frisch gebackene Waffeln und ein reichhaltig gedeckter Tisch, der niemals leer wird – das ist die Bergische Kaffeetafel, die bekannteste kulinarische Spezialität des Bergischen Landes. Mit „Kaffeetrinken ein­mal anders“, nämlich Kaffeetrinken „met allem dröm on draan“, seine Gäste zu verwöhnen, lohnt sich! Es bringt neben dem Genuss auch eine gemütliche und gesellige Atmosphäre. Als kleiner Leit­faden will Ihnen dieses Buch Anregungen geben zur Gestaltung Ihrer „eigenen“ Bergischen Kaffeetafel.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day