Andrea König Low Carb Diät - 40 Low Carb Frühstücks Rezepte zum Abnehmen (deutsches Kochbuch inkl. Nährwertangaben)

Inhaltsangabe zu „Low Carb Diät - 40 Low Carb Frühstücks Rezepte zum Abnehmen (deutsches Kochbuch inkl. Nährwertangaben)“ von Andrea König

Ziel dieses Buches ist es Ihnen spielend einfach zu zeigen, dass Sie nicht auf leckere Frühstücks Speisen verzichten müssen, während Sie sich mit einer Low Carb Diät auf Abnehmkurs befinden. Mit den 40 enthaltenen deutschen Rezepten bringen Sie die Pfunde zum purzeln während Sie auf keine Köstlichkeit verzichten müssen. Selbst köstliche Marmelade und anderen süße Brotaufstriche können Sie mit den Anweisungen der Autorin im Nu als Low Carb Variante genießen. Natürlich enthält dabei jedes Rezept genaue Nährwertangaben, damit Sie während Ihrer Diät niemals im Dunkeln tappen. DAS BUCH BEINHALTET: - Was ist Low Carb? - Geeignete Low Carb Lebensmittel - 6 Vorteile der Low Carb Ernährung - 7 wichtige Tipps zum Einstieg - 6 süße Low Carb Frühstücksrezepte - 6 fruchtige Low Carb Shakes - 6 Low Carb Alternativen zu Brot - 12 leckere Brotaufstriche - 10 köstliche Ei-Variationen - Exklusiver Leser Bonus

Von Verzicht kann nicht die Rede sein!

— Argent

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Leckere Rezepte

30. August 2014 um 21:55

Am Anfang des Kochbuches gibt es eine angenehm geschrieben Einführung in das Thema inklusive Auflistung geeigneter Lebensmittel für die Low-Carb-Ernährung.

Die Darstellung der Rezepte finde ich sehr angenehm.

Die Rezepte selbst sind richtig lecker. Von Verzicht kann gar keine Rede sein.