Andrea Küssner-Neubert Blätter, Steine & Kastanien

Inhaltsangabe zu „Blätter, Steine & Kastanien“ von Andrea Küssner-Neubert

Ab in die Natur!
Denn hier gibt es nicht nur Tiere zu entdecken, sondern auch tolle Dinge, mit denen sich allerlei Schönes basteln lässt. Aus Federn zaubern wir niedliche Schmetterlinge, Blätter werden zu lustigen Wichteln und aus Kastanien machen wir süße Mäuse. Oder wie wäre es mit ein paar bunten Unterwasserbewohnern? Ein bisschen Sand, ein paar Muscheln und schon kann das Basteln losgehen!
So vielfältig wie die Natur sind auch die Kreativ-Ideen in diesem Buch. Einfache Anleitungen und fröhliche Illustrationen erleichtern das Nacharbeiten und inspirieren zu eigenen Ideen. Auf an die frische Luft - die Natur wartet!

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext