Andrea Küssner-Neubert Blätter, Steine & Kastanien

Inhaltsangabe zu „Blätter, Steine & Kastanien“ von Andrea Küssner-Neubert

Ab in die Natur! Denn hier gibt es nicht nur Tiere zu entdecken, sondern auch tolle Dinge, mit denen sich allerlei Schönes basteln lässt. Aus Federn zaubern wir niedliche Schmetterlinge, Blätter werden zu lustigen Wichteln und aus Kastanien machen wir süße Mäuse. Oder wie wäre es mit ein paar bunten Unterwasserbewohnern? Ein bisschen Sand, ein paar Muscheln und schon kann das Basteln losgehen! So vielfältig wie die Natur sind auch die Kreativ-Ideen in diesem Buch. Einfache Anleitungen und fröhliche Illustrationen erleichtern das Nacharbeiten und inspirieren zu eigenen Ideen. Auf an die frische Luft - die Natur wartet!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis