Andrea Küssner-Neubert kinderleicht - Spaß mit der Strickliesel

Inhaltsangabe zu „kinderleicht - Spaß mit der Strickliesel“ von Andrea Küssner-Neubert

Stricklieseln ist kinderleicht!
Ein schönes Schmuckset für deine beste Freundin, ein paar lustige Deko-Blumen für dein Zimmer, ein kuscheliges Äffchen zum Knuddeln oder eine warme Mütze für kalte Tage: Mit etwas Wolle und einer Strickliesel kannst du lauter coole Sachen stricken!
In diesem Buch findest du noch viele weitere Bastelideen mit der Strickliesel, wie zum Beispiel ein Handytäschchen oder einen Schlüsselanhänger.
Anschauliche Zeichnungen und genaue Anleitungen zeigen dir Schritt für Schritt, wie es geht. Schnapp dir eine Strickliesel und los geht's - du wirst sehen, es ist kinderleicht!

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee