Andrea Küssner-Neubert kinderleicht - Weben, Knüpfen, Flechten

Inhaltsangabe zu „kinderleicht - Weben, Knüpfen, Flechten“ von Andrea Küssner-Neubert

Weben, Knüpfen, Flechten ... ... sind alte Techniken, die die Menschen schon sehr früh erfunden haben, um Kleider, Teppiche, Gefäße und Schnüre herzustellen. Du kannst damit aber noch viele weitere schöne und praktische Dinge machen, zum Beispiel Körbchen und Taschen, Freundschaftsbänder, Ketten und Gürtel oder auch Bilderrahmen, Grußkarten und Traumfänger. In diesem Buch findest du viele tolle Ideen mit Woll- und Bastfäden, mit Bändern, Stoff- und Papierstreifen. Fotos zu den einzelnen Arbeitsschritten zeigen dir, wie's geht. Kinderleicht mit viel Spaß zum Erfolg! Mit spannenden Infos zu den einzelnen Techniken auf Extraseiten!

Das Café der Existenzialisten

cherisimo