Alle Bewerbungen

Wer hat Lust meinen Roman "Dannory - Dunkle Geheimnisse" zu lesen und euch mit mir und anderen Lesern darüber auszutauschen? Es ist der zweite Teil einer Mystery Romance-Reihe.

Hier eine kurze Beschreibung:

Nach langem Hin und Her finden Rory und Danny endlich zusammen und trotz der mysteriösen Geschehnisse scheint es, als ob sie zusammen glücklich werden könnten. Doch dann verlässt Danny Rory scheinbar ohne Grund und verletzt sie damit nicht nur seelisch. Aber er kommt wieder zurück und hat sogar eine halbwegs annehmbare Erklärung für sein Verhalten. Da es Rory ohne Danny sehr schlecht gegangen ist und auch er offensichtlich unter der Trennung gelitten hat, scheint ihr gar nichts anderes übrig zu bleiben, als ihm noch einmal eine Chance zu geben.

Vorerst sieht es auch so aus, als ob die beiden nun endlich miteinander glücklich werden könnten. Doch es gibt immer noch so viele mysteriöse Vorkommnisse und Geheimnisse, die nicht rational erklärbar sind.
Die Last der Ungewissheit wird immer größer, und nachdem Rory ihre Geschichte fertig erzählt hat, wird ihr klar, dass es so nicht weitergehen kann.
Sie will endlich Antworten!

Bis zum 15.01.2016 verlose ich 15 E-Books und freue mich schon auf eure Bewerbungen. Ich möchte aber hinzufügen, dass ich natürlich erwarte, dass ihr euch auch wirklich an der Leserunde beteiligt und eine abschließende Rezension veröffentlicht.

Buch: Dannory - Dunkle Geheimnisse

leseratteneu

Alle Bewerbungen

dann hüpfe ich mal in den Lostopf
Format epub mobi

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich versuche auch mein Glück und hüpfe für ein Epub in den Lostopf.

Kapitel 10-15
Beitrag einblenden

Uhhh Italien *_* ich war schon selber da und kann mir vorstellen wie die beiden in Italien rumlaufen und dann die Szene mit dem Ring, uhhh ich iebe es. Den Ring konnte ich mir sehr gut vorstellen. In Rorys Alter wäre das für mich erstmal ein Schock gewesen und das sie dann auch noch unter Publikum ja sagt, Go Rory!
Dannys Großmutter finde ich auch richtig cool, wie sie einfach unverblühmt anfängt mit Rory italienisch zu reden und rory wirklich jedes Wort versteht, finde ich ist richtig gut geschrieben.
Ich finde an dem Buch wirklich nichts schlechtes oder etwas was ich krittisieren kann.

Kapitel 15-20
Beitrag einblenden

Ok die beiden sind erlobt. Ein wenig krass ist es dann schon wenn ich mal bedenke sie war in dem selbem Alter wie ich jetzt und dann trägt sie einen solchen Ring am Finger. An dieen kapiteln fande ich es schon interessant wie das Abendessen mit Dannys Familie ablief... ich konnte kaum aufhören vor lachen als sein Vater sich da so aufgeführt hat... ;)

vor 1 Jahr

Danke noch einmal bei allen, die mitgemacht haben!

Rezensionen

So jetzt folgen auch meine Rezis noch die ich kanns vergessen hatte noch online zu stellen.
Teil 1:

Teil2:

Ich wollte mich noch rechtherzlich bedanken das ich deine beiden Bücher lesen durfte und freue mich schon auf das nächste Buch von dir.
LG Tynie

Rezensionen
@Tynie

Ich danke dir fürs Mitmachen und auch für die tollen Rezis!

Buechergarten

vor 11 Monaten

Oh, hab ich gerade gefunden und war vom Cover überrascht:

vor 11 Monaten

@Buechergarten

Danke für den Heinweis! Ich habe das auch meiner Grafikerin gezeigt und die meint, dass es schon sehr nachgemacht wirkt. Das Bild des Mädchens ist zwar ein "gekauftes", aber die Platzierung auf dem Bild und der Titel wirken doch sehr ähnlich.
Ich habe die Autorin nun einmal angeschrieben, vielleicht ist es ja wirklich Zufall.
Lg Andrea