AndreaKai

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wer hat Lust meinen Roman "Dannory - Dunkle Träume" zu lesen und euch mit mir und anderen Lesern darüber auszutauschen?
Hier eine kurze Beschreibung:

Die Geschichte von „Romeo und Julia“ kennen wir alle. Aber was, wenn es eine wahre Geschichte ist? Und was, wenn sich hinter der größten aller Liebesgeschichten ein Geheimnis verbirgt, bei dem es um den Kampf zwischen Gut und Böse geht?

Was wäre, wenn dieser Kampf bis heute andauert und es wirklich Paare gibt, die das Schicksal der Welt bestimmen können und eine scheinbar alltägliche Liebesgeschichte somit eigentlich uns alle betrifft? Was wenn Rory und Danny auch so ein Paar sind?

Rory hat sich ihr ganzes Leben anders gefühlt. Zumindest konnte sie mit Leuten ihres Alters selten etwas anfangen. Sie wäre aber trotzdem nie im Leben auf die Idee gekommen, dass der um einiges ältere Danny ernsthaft Interesse an ihr haben könnte. Noch weniger hätte sie sich vorstellen können, dass ihre Begegnung nicht einfach nur Zufall, sondern Schicksal war und dass es um viel mehr geht als um eine simple Romanze. Aber als immer mehr seltsame Dinge passieren, fängt sie an, zu vermuten, dass diese auch etwas mit Danny zu tun haben könnten. Doch keiner der beiden ahnt, dass sie Teil eines alten Mysteriums sind.

Jahre später können es. Rorys Freundinnen wieder einmal nicht lassen und wollen unbedingt Details über die ungewöhnliche Beziehung zwischen Rory und ihrem Mann erfahren. Rorys Zurückhaltung bei diesem Thema hat die Neugier der Frauen immer weiter wachsen lassen, aber in letzter Zeit ist auch noch eine große Besorgnis dazugekommen, da ihnen ihre Freundin sehr bedrückt vorkommt. Dabei hat Rory doch eigentlich das perfekte Leben: Einen Mann, der sie ganz offensichtlich vergöttert, einen tollen Job und dazu noch genug Geld, um sich ein schönes Leben zu machen. Aber seit sie Danny damals kennengelernt hat, quälen sie immer wieder Fragen, auf die es eigentlich keine realistische Antwort geben kann. Was hatten die bedrückenden Träume zu bedeuten, die sie damals jede Nacht quälten? Warum fühlt sie sich krank, wenn Danny nicht in ihrer Nähe ist und warum verändert sich ihr Aussehen nie? Was weiß ihre Großmutter darüber und wieso verschweigt sie ihr ganz offensichtlich etwas?

Noch nie hat Rory mit irgendjemandem über diese Dinge gesprochen, aber in letzter Zeit hat sie immer mehr das Gefühl, unter der Last all dieser Geheimnisse zusammen zu brechen. Dazu kommt noch, dass sie immer öfter die Menschen in ihrer Umgebung deswegen anlügen muss. Dabei weiß sie doch selber gar nicht, was eigentlich mit ihr los ist.

So erzählt Rory zum ersten Mal, wie es damals war, als sie Danny kennenlernte und wie sich ihre Beziehung dann entwickelte. Diese Geschichte ist aber nicht nur für ihre Freundinnen eine große Überraschung, sondern für Rory bedeutet das auch, dass sie sich zum ersten Mal wirklich mit all den unerklärbaren Phänomenen auseinandersetzt, die passierten, seit Danny Teil ihres Lebens ist.

Bis zum 02.02.2015 verlose ich 20 Ebooks an alle, die aktiv mitmachen und dann auch wirklich eine Rezension schreiben.

Wer dabei sein will, beantwortet bitte folgende Frage:

Glaubt ihr, dass "Romeo und Julia" wirklich die ultimative Liebesgeschichte ist? Oder habt ihr euch auch schon öfter gedacht, dass die Liebe womöglich auch nicht gehalten hätte, wenn sie überhaupt einmal eine Art Alltag miteinander erlebt hätten?

Autor: Andrea Kai
Buch: Dannory - Dunkle Träume

Vampirin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne mitlesen, da es unglaublich spannend klingt. Ich galibe daran das Julia und Romeo das ultimative Liebespaar sind. Ich denke es gibt auch andere Paare die ähnlich sind. Auf eine Art. Ich hoffe du verstehst was ich eigentlich damit sagen möchte. Würde mich wahnsinig freuen wenn ich mitlesen dürfte.

Lie01

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde auch sehr gerne mitlesen, da es sehr spannend klingt:)
Ich glaube nicht, dass Romeo und Julia das ideale Liebespaar sind...
Sie haben ja eben noch nicht im entferntesten zusammen "gelebt"
naja, ich würde mich sehr über ein exemplar freuen...:)
LG
Lie01

Rezension

Rezi folgt im Laufe des Tages :-)

darkstar9

Rezension

Hi, Sorry, dass es so lange gedauert hat mit der Rezi, aber sie ist jetzt fertig. Hatte die letzten Wochen echt viel Stress....

Beitrag einblenden

Vielen Dank das ich dabei sein durfte !!!!

Hier meine Rezi:

AndreaKai

Beitrag einblenden
@crazychrissy

Ich freue mich, dass du dabei warst. Und ich kann euch verkünden, dass ich gerade bei den letzten Kapiteln von Teil zwei bin. Dann geht es noch zur Überarbeitung und (hoffentlich genaueren) Korrektur und dann wird es wieder eine Leserunde geben!

@AndreaKai

ohhhh, wie toll :-D

AnnRoseStyle

Rezension

Meine Rezension ist auf meinem Blog schon veröffentlicht. Am Mittwoch stelle ich sie auch bei Lovleybooks, Goodreads und Amazon ein :)

Buechergarten

vor 2 Jahren

Anbei ENDLICH auch von mir die Rezension:

Ich danke noch mal ganz herzlich, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte! Ich bin gespannt wie Dannys und Rorys Geschichte weiter geht und würde mich freuen auch den nächsten Teil wieder hier zusammen mit euch erleben zu dürfen! Viele Grüße und schöne Ostern!