Andrea Kaiser Die Geschichte vom armen Kleinen Mann / Lilie und Rose

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte vom armen Kleinen Mann / Lilie und Rose“ von Andrea Kaiser

Der arme Kleine Mann reimt sich eine Weltanschauung zusammen, die im Grunde inneres Wissen ist, das von spirituellen Lehrern zu allen Zeiten und in allen Kulturen beschrieben wird. Es besagt, dass unsere Realität Ausschnitt einer großen Wirklichkeit ist, in der wir geborgen sind. Der Mensch ist als einziges Lebewesen fähig, über diese Wirklichkeit zu sprechen und sie bewusst in seinem Leben umzusetzen. Sie wird für ihn heilsame Gegenwart, wenn es ihm gelingt, sie in und mit seinem Körper zu begreifen.

Die Bewegung, die der Text macht, ist ein Hin- und Hergehen zwischen unterschiedlichen Bewusstseinsebenen und regt durch Übungsbeispiele zum Erleben und zur Verwirklichung dieses Guten Wissens an. Kommen Sie mit auf die spirituelle Reise!

Der Zopf

Seehase1977

Wie man die Zeit anhält

cheshirecatannett

Der Gott jenes Sommers

Große Enttäuschung! Hat mich völlig kalt gelassen und kommt nicht im entferntesten an " Im Frühling sterben" heran!

Himmelfarb

Die Ladenhüterin

Beeindruckende Beschreibung eines Lebensbildes!

mabuerele

Der Sommer der blauen Nächte