Das Böse liegt so nah

von Andrea Kane
Das Böse liegt so nah

KirstenZobels avatar

Auch wenn es schon ne Weile her ist, ich fand das Buch wirklich sehr spannend und war damit schnell fertig. Daher auch fünf Sterne!

Sommerlesers avatar

Auch wenns kurz vorm Finale etwas stockt ist es super gut und spannend zu lesen. Sehr interessant sind die Einblick aus Sicht des Täters.

Inhaltsangabe zu "Das Böse liegt so nah"

Sloane Burbank arbeitet für die New Yorker Polizei. Als Freunde sie bitten, nach ihrer vermissten Tochter zu suchen, deutet alles auf einen Routinefall hin. Doch schon bald verschwinden weitere junge Frauen. Erst, als Sloane selber entführt wird, versteht sie, dass sie selbst der Grund für den teuflischen Plan des Täters ist ...

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:19.07.2010