Dein Tod ist nicht genug

von Andrea Kane
Dein Tod ist nicht genug

Inhaltsangabe zu "Dein Tod ist nicht genug"

In ihrem dritten Fall gerät Ermittlerin Casey Woods selbst ins Visier eines Serienmörders … Eine junge Frau, missbraucht und erdrosselt: Ein Verrückter kopiert die Taten eines Serienmörders, den Casey Woods und ihr Team von Forensic Instincts erst kürzlich hinter Gitter gebracht haben. Doch es geht ihm nicht nur um Nachahmung: Eine rote Schleife ziert den geschundenen Hals der Toten. Passend zu Caseys rotem Haar. Das Ganze ist eine persönliche Botschaft für die Leiterin von Forensic Instincts. Und mit jeder weiteren toten jungen Frau wird die Note des Mörders persönlicher - bis Casey feststellen muss, dass sie selbst im Fokus des Killers steht.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:MIRA Taschenbuch