Andrea Karrer Die frische Küche

Inhaltsangabe zu „Die frische Küche“ von Andrea Karrer

GEMÜSE MACHT DIE KÜCHE BUNT und das in jeder Hinsicht. Nichts lässt sich so problemlos kombinieren, nichts bringt so viel Abwechslung wie Gemüse. Es passt nicht nur hervorragend zu Fleisch und Fisch, es ist auch fixer Bestandteil in allen Weltküchen, egal ob in der mediterranen, asiatischen oder mexikanischen. Diesen und vielen anderen phantastischen Eigenschaften trägt Andrea Karrer in ihrem neuen, umfassenden Kochbuch Rechnung. Nach Jahreszeiten angelegt, wie es dem aktuellen Trend zum regionalen Produkt entspricht, macht sie Lust, alte Bekannte völlig neu in Szene zu setzen. Kreative Vorspeisen, neue Salatideen, schnelle Suppen umrahmen die Fleisch- und Fischkombinationen. Außerdem lassen sich auch mit Gemüse raffinierte Nachspeisenzaubern. Der besondere Clou: Bei jedem vegetarischen Rezept gibt es auch eine „fleischliche“ Verfeinerungsidee. Entdecken Sie die neue Lust, wir wünschen frischen Appetit!

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch