Andrea Kautzmann , Marten van den Berg Leben - Unterwegs

Inhaltsangabe zu „Leben - Unterwegs“ von Andrea Kautzmann

Das Leben: die abenteuerlichste Reise dieser Erde.
Unterwegs zu sein, heißt mit offenem Blick und Seele die Landschaft zu durchwandern, die Souveniers zu sammeln und zu spüren.
In Liebe und Freude, in völligem Einklang mit der Natur und allen Schönheiten dieser Erde begleitet Sie dieses Buch in eine faszinierende Welt der Poesie und Kunst.
"Ihre Bilder, Schmuckobjekte und ihre Gedichte laden ein, sie als Brücken der Kommunikation und darin des eigenen Lebens zu betreten, zu erspüren, als tragend wahr zu nehmen und sich des eigenen Lebens zu vergewissern." Lauterbacher Anzeiger vom 25.09.2007

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu