Andrea Kautzmann Metamorphose

Inhaltsangabe zu „Metamorphose“ von Andrea Kautzmann

„Ein neu geschlüpfter Vogel weiß noch nicht, dass es seine Bestimmung ist, zu fliegen. Wenn die Zeit reif ist, folgt er seinem Instinkt und öffnet seine Flügel. Wir Menschen gehen als Neugeborene in absolutem Vertrauen in diese Welt. Oftmals verlieren wir es wieder und dann lähmt manchmal die Angst, Vertrautes loszulassen, unseren natürlichen Wachstumsprozess. Und wir vergessen, dass auch wir geboren sind, um in Glück und Freiheit zu leben.“ Andrea Kautzmann „Ihre Bilder, Schmuckobjekte und ihre Gedichte laden ein, sie als Brücken der Kommunikation und darin des eigenen Lebens zu betreten, zu erspüren, als tragend wahr zu nehmen und sich des eigenen Lebens zu vergewissern.“ Lauterbacher Anzeiger 25.09.2007 Dieses Buch enthält 24 farbige Illustrationen von Malerei und Schmuck - Kunst der Autorin und Künstlerin.

Stöbern in Gedichte & Drama

Kolonien und Manschettenknöpfe

Trishen77

Brand New Ancients / Brandneue Klassiker

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Metamorphose
    Norman

Norman

09. March 2010 um 00:31

Dieses Buch ist eines der schönsten und wertvollsten Lyrikbücher, die ich je gelesen habe. Die Autorin und Künstlerin drückt auf sinnliche und eindrucksvolle Weise die Gefühle aus, die uns Menschen begleiten. Man spürt die Energie der Liebe, mit der dieses Buch gefertigt wurde. Die ausdrucksstarken Kunstwerke, die dieses Buch in Illustrationen beinhaltet, haben mich ebenso, wie die hervorragenden Texte, tief berührt und begeistert. Ich bezeichne dieses Buch als äußerst gelungenes Kunstwerk! Ein MUSS für einen Kunst und Lyrikfan!