Andrea Kiesecker Der Satz mit den Katzen

Inhaltsangabe zu „Der Satz mit den Katzen“ von Andrea Kiesecker

Dieses Buch wird dich missbrauchen. Für Carlas Zwecke. Ihre ganz banale Geschichte erzählen. Von Menschen aus der Welt der Ich-Werbung und von den Menschen in ihrer Nähe. Einen Teil ihres Lebens und ein ganz klein wenig aus der Welt des Tanzes. Fiktiv, real und egoistisch. Um ihr zu helfen und weil ihr Humor, ihre Selbstironie und ihre unmittelbare Sprache möglicherweise Spaß macht.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde