Mama, du bist nicht der Bestimmer

von Andrea Kiewel
Mama, du bist nicht der Bestimmer

Inhaltsangabe zu "Mama, du bist nicht der Bestimmer"

»Die zwanzig Jahre, die Eltern ungefähr brauchen, um ihre Kinder großzuziehen, erinnern an den Streckenverlauf der Tour de France. Es gibt einfache Etappen, Tagessiege, Höhen und Tiefen und natürlich die Königsetappe, den Berg aller Berge, die Pubertät«, meint Andrea Kiewel. Eine unterhaltsame Lektüre für glückliche und manchmal genervte Eltern.

Verlag:Herder Freiburg
Erscheinungsdatum:10.02.2010
Das aktuelle Hörbuch ist bei Steinbach sprechende Bücher erschienen.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Jahren
    Rezension zu "Mama, du bist nicht der Bestimmer" von Andrea Kiewel

Andrea Kiwel erzählt in diesem Buch lustige Geschichten und Anekdoten aus ihrer eigenen Kindheit und dem Leben mit ihren beiden Söhnen.

Ein lustiges und kurzweiliges Buch bei dem ich mehr als einmal lachen musste und dass einem nahe bringt dass man nicht alles so eng sehen sollte und man lieber das Leben mit seinen Kindern geniessen sollte.

Soeltjerins avatar
    Soeltjerinvor 5 Jahren