Andrea Kiewel Mama, du bist nicht der Bestimmer

Inhaltsangabe zu „Mama, du bist nicht der Bestimmer“ von Andrea Kiewel

»Die zwanzig Jahre, die Eltern ungefähr brauchen, um ihre Kinder großzuziehen, erinnern an den Streckenverlauf der Tour de France. Es gibt einfache Etappen, Tagessiege, Höhen und Tiefen und natürlich die Königsetappe, den Berg aller Berge, die Pubertät«, meint Andrea Kiewel. Eine unterhaltsame Lektüre für glückliche und manchmal genervte Eltern.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Mama, du bist nicht der Bestimmer" von Andrea Kiewel

Mama, du bist nicht der Bestimmer

17. December 2010 um 18:47

Andrea Kiwel erzählt in diesem Buch lustige Geschichten und Anekdoten aus ihrer eigenen Kindheit und dem Leben mit ihren beiden Söhnen.

Ein lustiges und kurzweiliges Buch bei dem ich mehr als einmal lachen musste und dass einem nahe bringt dass man nicht alles so eng sehen sollte und man lieber das Leben mit seinen Kindern geniessen sollte.