Ostfriesische Rache

Cover des Buches Ostfriesische Rache (ISBN: 9783955732509)

Der-Lesefuchss avatar
Der-Lesefuchs
vor 6 Jahren

Sensibles Thema Kindesentführungen spannend bis zum Schluss geschrieben, ermittelt und den Fall aufgeklärt!

Elenas-ZeilenZaubers avatar
Elenas-ZeilenZauber
vor 6 Jahren

Abgründe des Menschen tun sich auf.

Inhaltsangabe zu "Ostfriesische Rache"

Wieder ein kniffliger Fall für Hauptkommissar Hauke Holjansen und seinen Kollegen Sven Ohlbeck: An verschiedenen Orten werden von einem unbekannten Täter Kinder entführt, die Angst geht um in Ostfriesland! Was niemand ahnt, ist, dass bereits mit dem Verschwinden des ersten Kindes der Countdown für etwas noch viel Schrecklicheres eingeleitet wurde. Die Polizei, die verzweifelt nach einer Verbindung zwischen den Opfern sucht, steht unter dem Druck der Öffentlichkeit und trotz Verdächtiger vor einem schier unüberwindlichen Problem. Sind die Kinder in der Hand eines Psychopathen? Als Hauke Holjansen endlich den entscheidenden gemeinsamen Nenner findet und mit den seelischen Verstrickungen seiner Verdächtigen konfrontiert wird, nimmt der Fall eine brisante Wendung... Leserstimmen zu dem 2. Hauke Holjansen Krimi: „Habe der Auflösung entgegengefiebert! Ostfriesenvolltreffer! Der Norden birgt eine geniale Spannung, kann diesen Krimi nur empfehlen. Bin ein großer Fan der Autorin geworden.“ „Lest selbst! Atmosphärisch, ergreifend und unterhaltsam für jeden Krimileser, der weiß, dass in unserer Gesellschaft die Mörder unter uns sind!“ „Krasser Fall, abgründig und psycho. Ein guter Krimi aus der Ostfriesen-Reihe...Bin jetzt absoluter Fan." „Wollte unbedingt wissen, wer der Täter ist! Schon das letzte Buch von der Autorin mit der schwarzen Perle fand ich ganz toll, bin schon gespannt auf die Fortsetzung!!“ Weitere Ostfrieslandkrimis von Andrea Klier: Die schwarze Perle – Hauke Holjansens erster Fall Lazarusmorde Blütenmord

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Klarant Verlag
Erscheinungsdatum:21.04.2015

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Klarant Verlag
    Erscheinungsdatum:21.04.2015

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Hauke Holjansen"