Andrea Klink Pompon-Tiere aus Filzwolle

Inhaltsangabe zu „Pompon-Tiere aus Filzwolle“ von Andrea Klink

Für dieses Buch müssen Sie kein Profi im Nadelfilzen sein: Gewickelte Pompons aus Strangwolle und hier und da einfache nadelgefilzte Details machen das Anfertigen kinderleicht. Ob Elefant, Eisbär oder Mäusefamilie: Diese Figuren begeistern Groß und Klein. Niedliche Tiere, lustige Figuren und flauschige Spielgefährten - dank einfacher Technik ein Bastelspaß für die ganze Familie.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen