Mein Sprachbuch 3. Jahrgangsstufe. Das bärenstarke Arbeitsheft. Ausgabe Bayern

Cover des Buches Mein Sprachbuch 3. Jahrgangsstufe. Das bärenstarke Arbeitsheft. Ausgabe Bayern (ISBN:9783762705154)

Inhaltsangabe zu "Mein Sprachbuch 3. Jahrgangsstufe. Das bärenstarke Arbeitsheft. Ausgabe Bayern"

Informationen zur Reihenausgabe: §Optimale Unterstützung bei der Umsetzung des neuen Lehrplans in Bayern §"Mein Sprachbuch" gibt Sicherheit und Struktur - während des Unterrichts und in der Vorbereitung. Dafür ist das Sprachbuch bekannt. Nun erscheint es mit seinen bewährten Stärken in einem neuen Gewand und begleitet Sie zuverlässig im kompetenzorientierten Unterricht. Dabei behalten Sie stets alles im Blick.§Die übersichtliche Struktur und die konsequente Systematik geben einen schnellen Überblick über Kompetenzen und Inhalte. Gleichzeitig orientieren sich auch die Kinder schnell und können selbstständig mit "Mein Sprachbuch" arbeiten.§Wörterschulen-Kästen enthalten eine an den Rechtschreibstrategien orientierte Auswahl an Wörtern aus dem Grundwortschatz. §Offene Aufgaben erlauben unterschiedliche Lösungen auf verschiedenen Leistungsniveaus. §Die kleinschrittige und konsequente Progression garantiert dabei den Lernerfolg für alle. §Sprachförderheft §Ein ganz neues Element des Lehrwerks. Es unterstützt insbesondere den inklusiven Unterricht.§Bibu Bär §Die Kinder lieben Bibu Bär. Er wurde behutsam modernisiert und nun begleitet er die Kinder wieder durch das gesamte Werk und die gesamte Grundschulzeit.§Begleitmaterialien §Vierfarbige, kartonierte Freiarbeitsmaterialien und Wortkarten zum Grundwortschatz unterstützen zusätzlich bei der Differenzierung im Unterricht.§Lehrermaterialien §Unterrichtspraktische Hinweise, Stoffverteilungsplan, Kopiervorlagen und Lernzielkontrollen, die auch auf einer CD-ROM in veränderbarem Format zur Verfügung stehen.§

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Oldenbourg Schulbuchverlag