Ferien am See

Cover des Buches Ferien am See (ISBN:9783961030088)

Inhaltsangabe zu "Ferien am See"

Über die kurzweilige Erzählung einer Urlaubswoche taucht die Autorin ein in die Physio-Philosophie des Jin Shin Jyutsu®. Das bedeutet: „Die Kunst des Schöpfers durch den mitfühlenden und wissenden (sich selbst erkennenden) Menschen“. Es ist nicht nur eine Jahrtausende alte Kunst, sondern die uns eingeprägte natürliche Weisheit. Wir alle nutzen sie im Alltag oft unbewusst, um unsere Lebensenergie mit Hilfe unserer Hände zu harmonisieren. Diese uns angeborene Weisheit kann man in unterschiedlichen Religionen, Mythologien und auch in der Bibel entdecken.

Während der Ferienerzählung wird die Philosophie des Jin Shin Jyutsu® „quasi im Vorübergehen“ vorgestellt und Parallelen gezogen z.B. zu Aussagen der Bibel, zu religiösen Symbolen sowie zu Erkenntnissen aus der Quantenphysik.

Verlag:Rediroma-Verlag
Erscheinungsdatum:06.07.2016