Andrea Korzuch Nicht gesucht und doch begegnet

Inhaltsangabe zu „Nicht gesucht und doch begegnet“ von Andrea Korzuch

Wie die beiden Protagonisten der Geschichte könnte man meinen: Das gibt es nicht! Nachdem sich Maike und Jan über das Internet zufälligerweise kennengelernt haben, blicken sie ein ums andere Mal während ihrer langen Chats verblüffend auf ihre Bildschirme und können es kaum glauben. Immer wieder müssen sie feststellen, dass sie exakt die gleichen Gedanken äußern. Doch nicht nur das - auch bei anderen Begebenheiten finden sich erstaunliche Übereinstimmungen.§§Viele mögen sich fragen, ob es das Schicksal gibt und was geschieht, wenn man plötzlich einer "verwandten Seele" begegnet. Exakte Antworten wird man sicher auch in diesem Buch nicht finden, aber die Erfahrung von Maike und Jan verschafft doch einen Einblick in das Gefühlschaos, das durch eine solche Begegnung ausgelöst werden kann.

Sieben Nächte

Dieses Buch spricht einer ganzen Generation aus der Seele.

Reisenomadin

Die Phantasie der Schildkröte

Eine Geschichte wie ein Märchen.

c_awards_ya_sin

Der Weihnachtswald

Sun1985

Der Klang der verborgenen Räume

Als Debüt durchaus gelungen, doch mit einigen Schwächen und Dingen, die mich störten.

ConnyKathsBooks

Das weiße Feld

Die Geschichte einer Familie, insbesondere der Frauen dieser Familie, mit Bezug auf die Zeitgeschichte

Magicsunset

In einem anderen Licht