Nicht gesucht und doch begegnet

von Andrea Korzuch
Nicht gesucht und doch begegnet

Inhaltsangabe zu "Nicht gesucht und doch begegnet"

Wie die beiden Protagonisten der Geschichte könnte man meinen: Das gibt es nicht! Nachdem sich Maike und Jan über das Internet zufälligerweise kennengelernt haben, blicken sie ein ums andere Mal während ihrer langen Chats verblüffend auf ihre Bildschirme und können es kaum glauben. Immer wieder müssen sie feststellen, dass sie exakt die gleichen Gedanken äußern. Doch nicht nur das - auch bei anderen Begebenheiten finden sich erstaunliche Übereinstimmungen.§§Viele mögen sich fragen, ob es das Schicksal gibt und was geschieht, wenn man plötzlich einer "verwandten Seele" begegnet. Exakte Antworten wird man sicher auch in diesem Buch nicht finden, aber die Erfahrung von Maike und Jan verschafft doch einen Einblick in das Gefühlschaos, das durch eine solche Begegnung ausgelöst werden kann.

Sprache:
Ausgabe:Buch