Cover des Buches Wunderland der Liebe (ISBN: 9783940466815)
Rezension zu Wunderland der Liebe von Andrea Kossmann

Rezension zu "Wunderland der Liebe" von Andrea Koßmann

Andrea im Wunderland, so könnte man sagen – im „Wunderland der Liebe“. Dorthin zumindest entführt die Autorin Andrea Koßmann ihre Leserinnen und Leser. In 23 Gedichten gewährt sie einen Einblick in ihr Wunderland. Die Texte sprechen dabei nicht einfach nur über Liebe, sondern singen einem geradezu eine liebliche Melodie ins Ohr, die wahrhaft eintauchen lässt in eine Welt voller Wunder. Andrea Koßmann versteht es, in ihren kurzen Gedichten Bilder vor das innere Auge zu malen, die einen durch den ganzen Tag – und länger – begleiten. Ihre Worte sind wie eine wärmende Umarmung. Dieses kleine Geschenkbuch ist eine Kostbarkeit, innen wie außen. Das Cover mit gepolstertem Stoffeinband sieht edel aus und fühlt sich wunderbar an, passend zu einer Auswahl wunderschöner, emotionaler Texte, die mit eindrucksvollen Bildern versehen sind. „Wunderland der Liebe“ ist ein Geschenk, von Andrea Koßmann an ihre Leserinnen und Leser, und ein Geschenk zum Weitergeben an andere. Worte der Liebe kann man gar nicht genug verschenken! Übrigens: Die Autorin arbeitet derzeit an ihrem ersten Roman: „Männertaxi“. Dieser wird im nächsten Jahr im Verlag Droemer-Knaur erscheinen. Wir dürfen gespannt sein!