Du hast mich freundlich angesehen

Du hast mich freundlich angesehen

Inhaltsangabe zu "Du hast mich freundlich angesehen"

"Du hast mich freundlich angesehen", so steht es in der Bibel in der Geschichte von Jakob und Esau (Gen. 33,10). Ein lange währender Konflikt wird am Ende bereinigt. Beim Blick in das Gesicht des jeweils anderen versöhnen sich die Brüder. Das Geschehene kann nicht mehr rückgängig gemacht werden, aber es verliert seine zerstörerische Kraft.

Menschen, die ähnliches erlebt haben, werden in diesem Buch porträtiert: Geschichten und Gesichter, die Spuren des Lebens aufweisen und mitteilen: Ja, es war nicht einfach, aber jetzt ist auch wieder etwas gut. Ich habe Freundlichkeit erfahren und gelebt!

Verlag:Neukirchener Verlag
Erscheinungsdatum:14.08.2017