Verführungen

von Andrea Krug
Verführungen

Inhaltsangabe zu "Verführungen"

Herausragende Autorinnen aus Deutschland, Kanada und den USA sind der Versuchung gefolgt und haben ihre erotische Phantasie spielen lassen. Ergebnis: 18 Erzählungen, die um das Verlangen der Frau nach der Frau kreisen – Geschichten über die facettenreiche Kunst, Frauen zu verführen. Genußvolle Lektüre zum Lesen und Vorlesen.Erzählungen über lesbisches Begehren und die Kunst, Frauen zu verführen Die Autorinnen: Ahima Beerlage Carolina Brauckmann Diane Carley Chrystos Vera Du Leslie Feinberg Karen-Susan Fessel Barbara Krantz Manuela Kuck Jenifer Levin Minnie Bruce Pratt Viola Roggenkamp Stephanie Rosenbaum Kitty Tsui Chea Villanueva

Verlag:Krug & Schadenberg