Andrea Kutsch Die Pferdeflüsterin antwortet

Inhaltsangabe zu „Die Pferdeflüsterin antwortet“ von Andrea Kutsch

Ein Augenaufschlag, ein Reiben der Fingerspitzen und das Pferd spielt nicht mehr mit. Woran erkennt man wahre Pferdeflüsterer? Sie denken an Bewegungsdetails, die nur Pferde wahrnehmen. Und setzen sie bewusst ein: Kunst statt Magie. Andrea Kutsch versteht die uralten Naturgesetze. In Monty Roberts fand sie ihren kongenialen Lehrmeister. Ob Cowboy in Colorado oder Surferin auf höchsten Wellen: Sie weiß, dass Erfolg nur mit der Natur und nie gegen sie möglich ist. Sie folgte ihrem Weg freiwillig, nie aus Angst oder unter Zwang. Inzwischen hat Andrea Kutsch unter ihrem Namen eine Akademie gegründet, um ihr Pferdewissen an junge Menschen weiterzugeben. Denn immer wieder stellen ihr Pferdefreunde Fragen, wie sie den Zugang zu den Tieren verbessern können. Und die einzige Pferdeflüsterin in Europa gibt Antwort: anschaulich, verständlich, einfühlsam!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61