Die Pferdeflüsterin erzählt

Die Pferdeflüsterin erzählt

Das neue Buch von Andrea Kutsch erscheint am 28. September 2018 mit dem Titel "Die Pferdeflüsterin erzählt" als Softcover bei Bastei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Die Pferdeflüsterin erzählt"

Ein ungerittenes Pferd innerhalb von nur zwanzig Minuten an Sattel, Trense und Reiter gewöhnen, das schafft nur Monty Roberts. Und seine beste Schülerin Andrea Kutsch. In diesem Buch erzählt sie von wichtigen Ereignissen: vom ersten Pony, von Wasser und Windsurfen, vom Wiedererwachen der Pferdeleidenschaft und von der ersten Begegnung mit Monty Roberts. Spannend schildert sie die wichtigsten Momente in ihrer Pferdelehre und wie das überwältigende Wissen des Meisters auf sie gewirkt hat.

Ihr Botschaft: Träume verwirklichen, wenn sie am stärksten sind, denn entscheidend ist die echte Leidenschaft.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:28.09.2018