Die Pferdeflüsterin erzählt

von Andrea Kutsch
Die Pferdeflüsterin erzählt

Inhaltsangabe zu "Die Pferdeflüsterin erzählt"

Ein ungerittenes Pferd innerhalb von nur zwanzig Minuten an Sattel, Trense und Reiter gewöhnen, das schafft nur Monty Roberts. Und seine beste Schülerin Andrea Kutsch. In diesem Buch erzählt sie von wichtigen Ereignissen: vom ersten Pony, von Wasser und Windsurfen, vom Wiedererwachen der Pferdeleidenschaft und von der ersten Begegnung mit Monty Roberts. Spannend schildert sie die wichtigsten Momente in ihrer Pferdelehre und wie das überwältigende Wissen des Meisters auf sie gewirkt hat. Ihre Botschaft: Träume verwirklichen, wenn sie am stärksten sind, denn entscheidend ist die echte Leidenschaft.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:15.04.2008

YviSavages avatar
    YviSavagevor 5 Jahren
    Ein Buch direkt aus der Hand der Meisterin!

Ich bin und war schon immer ein großer Fan von Andrea Kutsch.
    In ihrem Buch habe ich so viel Hilfe gefunden. Ich liebe ihre Einstellung gegenüber Pferden und ihre Art, mit ihnen zu arbeiten.
    Sie hat von Monty Roberts viel gelernt und ich bin sehr dankbar, dass Sie und Monty ihr wissen mit uns teilen. Ich lehne das Trainings meines und anderer Pferde sehr stark an die Methoden und Kutsch und Roberts an und muss feststellen, nie klappte es besser mit Pferd und Mensch!

powergirls avatar
    powergirlvor 8 Jahren
    Rezension zu "Die Pferdeflüsterin erzählt" von Andrea Kutsch

Andrea kutscher eine Powerfrau erzählt von ihren leben.
    Sie schafft es Pferde inerhalb 20 minuten an Sattel Trense Reiter und noch vieles mehr zu gewöhnen.
    Sie ist auch die beste schülerin von Monty Roberts auch ein sehr begabter Pferdeflüster.
    Genau das richtige Buch für alle Pferdefreunde.

Kikiaras avatar
    Kikiaravor 3 Jahren