Andrea Kutsch Die Pferdeflüsterin erzählt

Inhaltsangabe zu „Die Pferdeflüsterin erzählt“ von Andrea Kutsch

Ein ungerittenes Pferd innerhalb von nur zwanzig Minuten an Sattel, Trense und Reiter gewöhnen, das schafft nur Monty Roberts. Und seine beste Schülerin Andrea Kutsch. In diesem Buch erzählt sie von wichtigen Ereignissen: vom ersten Pony, von Wasser und Windsurfen, vom Wiedererwachen der Pferdeleidenschaft und von der ersten Begegnung mit Monty Roberts. Spannend schildert sie die wichtigsten Momente in ihrer Pferdelehre und wie das überwältigende Wissen des Meisters auf sie gewirkt hat. Ihre Botschaft: Träume verwirklichen, wenn sie am stärksten sind, denn entscheidend ist die echte Leidenschaft.

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Brot

peedee

• Ein Buch direkt aus der Hand der Meisterin!

Die Pferdeflüsterin erzählt

YviSavage

22. August 2013 um 13:33

Ich bin und war schon immer ein großer Fan von Andrea Kutsch. In ihrem Buch habe ich so viel Hilfe gefunden. Ich liebe ihre Einstellung gegenüber Pferden und ihre Art, mit ihnen zu arbeiten. Sie hat von Monty Roberts viel gelernt und ich bin sehr dankbar, dass Sie und Monty ihr wissen mit uns teilen. Ich lehne das Trainings meines und anderer Pferde sehr stark an die Methoden und Kutsch und Roberts an und muss feststellen, nie klappte es besser mit Pferd und Mensch!

• Rezension zu "Die Pferdeflüsterin erzählt" von Andrea Kutsch

Die Pferdeflüsterin erzählt

powergirl

09. March 2011 um 14:55

Andrea kutscher eine Powerfrau erzählt von ihren leben.
    Sie schafft es Pferde inerhalb 20 minuten an Sattel Trense Reiter und noch vieles mehr zu gewöhnen.
    Sie ist auch die beste schülerin von Monty Roberts auch ein sehr begabter Pferdeflüster.
    Genau das richtige Buch für alle Pferdefreunde.