Andrea Kutsch Die Pferdeflüsterin erzählt

Inhaltsangabe zu „Die Pferdeflüsterin erzählt“ von Andrea Kutsch

Ein ungerittenes Pferd innerhalb von nur zwanzig Minuten an Sattel, Trense und Reiter gewöhnen, das schafft nur Monty Roberts. Und seine beste Schülerin Andrea Kutsch. In diesem Buch erzählt sie von wichtigen Ereignissen: vom ersten Pony, von Wasser und Windsurfen, vom Wiedererwachen der Pferdeleidenschaft und von der ersten Begegnung mit Monty Roberts. Spannend schildert sie die wichtigsten Momente in ihrer Pferdelehre und wie das überwältigende Wissen des Meisters auf sie gewirkt hat. Ihre Botschaft: Träume verwirklichen, wenn sie am stärksten sind, denn entscheidend ist die echte Leidenschaft.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Ein Buch direkt aus der Hand der Meisterin!

Die Pferdeflüsterin erzählt
    YviSavage

YviSavage

22. August 2013 um 13:33

Ich bin und war schon immer ein großer Fan von Andrea Kutsch. In ihrem Buch habe ich so viel Hilfe gefunden. Ich liebe ihre Einstellung gegenüber Pferden und ihre Art, mit ihnen zu arbeiten. Sie hat von Monty Roberts viel gelernt und ich bin sehr dankbar, dass Sie und Monty ihr wissen mit uns teilen. Ich lehne das Trainings meines und anderer Pferde sehr stark an die Methoden und Kutsch und Roberts an und muss feststellen, nie klappte es besser mit Pferd und Mensch!

• Rezension zu "Die Pferdeflüsterin erzählt" von Andrea Kutsch

Die Pferdeflüsterin erzählt
    powergirl

powergirl

09. March 2011 um 14:55

Andrea kutscher eine Powerfrau erzählt von ihren leben.
    Sie schafft es Pferde inerhalb 20 minuten an Sattel Trense Reiter und noch vieles mehr zu gewöhnen.
    Sie ist auch die beste schülerin von Monty Roberts auch ein sehr begabter Pferdeflüster.
    Genau das richtige Buch für alle Pferdefreunde.