Andrea Länger Lebenslust-Lust-Helfer

Inhaltsangabe zu „Lebenslust-Lust-Helfer“ von Andrea Länger

6 Expertinnen, sprich 6 Frauen, die selbst an Brustkrebs erkrankt waren oder sind, haben sich über ihre Stärken, Rituale und Selbstheilungskräfte ausgetauscht und Lebens-Lust-Strategien für schwierige Situationen, Gefühle und innere Herausforderungen gesammelt. Der Lebens-Lust-Helfer möchte mit erprobten "Hilfen" Mut machen, Glücksmomente schaffen, die Lebensqualität verbessern und die Erfahrungen betroffener Frauen weitergeben.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437