Andrea Lamp Aufgewühlte Erde

Inhaltsangabe zu „Aufgewühlte Erde“ von Andrea Lamp

Vier mysteriöse Erzählungen über seltsame Geschehnisse. Drei davon kurz beschrieben:
1. Ich fuhr Taxi in der Stadt, da bekam ich einen seltsamen Fahrgast, der immer mitten in der Nacht zum Friedhof wollte. Neugierig ging ich ihm nach und bemerkte, dass er ein Wiedergänger war, der sich an seinem Mörder rächen wollte. So lernte ich eine komische Familie kennen, deren Geschichte erzählenswert ist.

2. Ein Taxikollege machte mich schwer nachdenklich. Dann plötzlich starb er wahrscheinlich durch Suizid. Aber dann fingen die Ereignisse erst an, nämlich kam der Kollege als Untoter zurück in die Stadt. Ich weiß nicht, ob nur ich ihn sah oder auch andere, jedenfalls verhielt er sich sehr seltsam. Dieser Tote ging mir jahrelang auf die Nerven, bis er endlich verschwand und nie mehr zurückkam.

3. Ich hatte eine Krise und dadurch wurde ich sensibel. Durch einen Vortrag über René Descartes wurde ich inspiriert. Ich machte mir viele Gedanken über den Sinn des Lebens, dann verschlug es mich in eine Paralleldimension, in der ich seltsame Dinge sah. Schließlich wandelte ich in den riesigen Hallen des Unbekannten, wahrscheinlich waren es die Hallen der Götter, aber ich weiß nicht genau, wo ich war. Aber ich kam lebendig zurück.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Die Marsmännchen heißen in der Zukunft Menschen

OneRedRose20

Weltenbrand

Tolle erotsiche und romantische Szenen zusammen mit Action, Spannung und mythischen Elemtenen, haben mich dieses Buch lieben lassen.

Lucy-die-Buecherhexe

Ready Player One

Dystopie meets Retro - absolute Klasse!

MrsFoxx

Overworld

Das Ende kam etwas abrupt, ansonsten dem ersten Teil ebenbürtig.

Poppy93

Superior