Andrea Langos Ratten

Inhaltsangabe zu „Ratten“ von Andrea Langos

Pfiffig, munter und gelehrig: Die kecken Ratten sind sehr zutraulich. In diesem Buch erfährt man alles über Haltung und Pflege, Fütterung und Beschäftigung. Viele Extra-Seiten und praktische Tipps sorgen für eine glückliche Mensch-Tier-Beziehung.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

Ratten
    Beagle

Beagle

13. April 2010 um 16:44

Ein guter Ratgeber für alle Ratten-Interessierten. Zwar bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mir solche Fellnasen zulegen sollte, aber das liegt nicht an diesem Buch. Sehr aufschlussreich und interessant beschreibt es, wie man Ratten richtig pflegt, mit ihnen spielt, sie dressiert und artgerecht füttert. Demnach empfehle ich jedem, der sich für eine Ratte interessiert, dieses Buch zuvor zu lesen, damit man auch alles richtig macht und die kleinen Kerlchen nicht falsch versorgt oder füttert.