Andrea Langos Ratten

Inhaltsangabe zu „Ratten“ von Andrea Langos

Pfiffig, munter und gelehrig: Die kecken Ratten sind sehr zutraulich. In diesem Buch erfährt man alles über Haltung und Pflege, Fütterung und Beschäftigung. Viele Extra-Seiten und praktische Tipps sorgen für eine glückliche Mensch-Tier-Beziehung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

• Rezension zu "Ratten" von Andrea Langos

Ratten

Beagle

13. April 2010 um 16:44

Ein guter Ratgeber für alle Ratten-Interessierten. Zwar bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mir solche Fellnasen zulegen sollte, aber das liegt nicht an diesem Buch. Sehr aufschlussreich und interessant beschreibt es, wie man Ratten richtig pflegt, mit ihnen spielt, sie dressiert und artgerecht füttert. Demnach empfehle ich jedem, der sich für eine Ratte interessiert, dieses Buch zuvor zu lesen, damit man auch alles richtig macht und die kleinen Kerlchen nicht falsch versorgt oder füttert.