Andrea Latritsch-Karlbauer Es lebe die Unvernunft!

Inhaltsangabe zu „Es lebe die Unvernunft!“ von Andrea Latritsch-Karlbauer

Wollen Sie Ihre Lebendigkeit zurückerobern?
Waren Sie jemals unvernünftig? Nein? Dann wird es Zeit!
Wenn Ihre Spontaneität zugunsten eines langweiligen, sicheren Lebens flöten gegangen ist, finden Sie jetzt heraus, was Sie vom Leben wirklich wollen.

Die Autorin startet ein Selbstexperiment. Mutig, ohne Furcht und Tadel beginnt sie ihren Selbstversuch vor den Augen des Lesers und probiert Dinge aus, die sie zuvor noch nie für sich in Betracht gezogen hat. Sie trainiert mit den besten Kampfkünstlern der Welt, kocht in Nobelhotels und wohnt mit dem „besten Ehemann von allen“ in einem Leuchtturm – ohne Fluchtmöglichkeit.
Die Autorin trif t Menschen, die eine besondere Lebensfreude ausstrahlen, wie einen
104-Jährigen, der mit dem Rad fährt, einer Medizinstudentin, die als Einzige an das
Überleben eines krebskranken Jungen glaubt und eine 96-jährige Frau, die Liebe einfordert – und entlockt ihnen ihre Geheimnisse.

Lassen Sie sich dazu inspirieren, unvernünftig zu sein, und genießen Sie das Geschenk, Neues zu entdecken, das Sie lebendig macht!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!