Jessi und Lisa: (Sie ist das was ich nicht bin) (German Edition)

von Andrea Lauenburg
Jessi und Lisa: (Sie ist das was ich nicht bin) (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Jessi und Lisa: (Sie ist das was ich nicht bin) (German Edition)"

Ich glaube, dass sie ab und zu in meine Richtung lächelt. Es ist aber kein „lesbisches Lächeln“, nicht dieses Anmachlächeln. Ich bin nicht der Typ, der von Lesben angemacht wird. Und schon gar nicht von Lisa. *** Als sich Jessi und Lisa dann aber überraschend auf der Damentoilette der Universitätsbibliothek gegenüberstehen, geschehen ganz unerwartete Dinge...

ISBN:B00ICTV8BQ
Ausgabe:E-Buch Text