Nie mehr als heiße Leidenschaft (Baccara)

von Andrea Laurence
Nie mehr als heiße Leidenschaft (Baccara)

Inhaltsangabe zu "Nie mehr als heiße Leidenschaft (Baccara)"

Lustvoll, kurz - und völlig unverbindlich: so stellt sich der überzeugte Junggeselle Alex Stanton die ideale Beziehung vor. Und die süße, sexy Gwen, die er auf einer Hochzeit trifft, scheint die perfekte Frau dafür. Dumm nur, dass ausgerechnet Alex nach zwei Wochen voller Spaß und Sex noch nicht genug hat. Gwen geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf. Eine weitere Woche mit ihr wird hoffentlich sein Verlangen für immer stillen! Doch als er sie schließlich wiedersieht, erwartet ihn eine schockierende Überraschung. Denn Gwens sanft gerundeter Babybauch ist unübersehbar!

ISBN:9783733720254
Ausgabe:E-Buch Text